Aktuelles

 

Stellenausschreibung - wir sind auf der Suche!





Der beste Apfelsaft naturtrüb 2015 kommt wieder aus dem Weinviertel!

Bio Apfelsaft - OPAL -  Der Beste unter den Besten wurde bestätigt.
Mit unserem Apfelsaft „Opal“ konnten wir auch im heurigen Jahr wieder die Goldene Birne in der Kategorie Apfelsaft naturtrüb erringen und den Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen!

Doch gingen aber auch alle anderen eingereichten Produkte nicht leer aus:
Mit der vierten Goldmedaille in vier aufeinanderfolgenden Jahren wurde der Apfel-CIDER in der Kategorie Obstweingetränke ausgezeichnet. Weitere Goldmedaillen gab es für die reinsortigen Bio-Apfelsäfte Luna und Gala. Eine Silbermedaille erhielten der Bio Apfel-Himbeersaft, der Bio Apfel-Karottensaft, der Bio Apfel-Roterübensaft und der Bio Apfel-Ribiselsaft. Bronze gab es für den Bio Apfelsaft Topaz und Bio Apfelweichselsaft.

„Die Goldene Birne“ zählt zu den bedeutendsten Bewertungen europaweit. Rund 3000 Säfte, Moste, Brände und Liköre, Essige und Marmeladen aus ganz Österreich und dem angrenzenden Ausland werden von einer Expertenjury mindestens zweimal unabhängig verkostet und bewertet.

birne

birne birne

Apfel-Cider Test in DER STANDARD- Rondo

Testsieger der Bio Apfel-Cider aus Bogenneusiedl!
Quelle: (Rondo, DER STANDARD, 10.10.2014)

test

Erntedank am Heldenplatz

Beim Erntedankfest am Heldenplatz gibt’s alljährlich allerlei Schmankerl. Heuer habt ihr erstmals die Möglichkeit dort auch unsere Apfelsäfte zu gustieren!

Wir möchten euch am 6. und 7. September recht herzlich zu unserem Stand am Bauernmarkt einladen!
erntedankfest



Der beste Apfelsaft kommt aus dem Weinviertel!


birne

birne birne

Bio Apfelsaft -OPAL - Der Beste unter den Besten

Der Bioapfelsaft der Sorte „OPAL“ vom Bioobstbaubetrieb Martin Filipp aus Bogenneusiedl wurde  heuer im Rahmen der Produktprämierung im Vorfeld der AB HOF-Messe in Wieselburg als bester naturtrüber Apfelsaft mit der GOLDENEN BIRNE ausgezeichnet.

Mit 20 von 20 möglichen Punkten konnte sich der reinsortige Apfelsaft von allen Goldmedaillengewinnern in dieser Kategorie als Sieger behaupten.

Mit der dritten Goldmedaille in drei aufeinanderfolgenden Jahren wurde der Apfel-CIDER in der Kategorie Obstweingetränke ausgezeichnet. Weitere Goldmedaillen gab es für die Bio-Apfelsäfte Topaz und Luna sowie den Apfel-Rote Rübensaft.

Eine Silbermedaille erhielten der Bio Apfel-Himbeersaft, Bio Apfel-Karottensaft und Bio Apfel-Ribiselsaft. Bronze gab es für den Bio Apfelsaft Gala.

„Die Goldene Birne“ zählt zu den bedeutendsten Bewertungen europaweit. Knapp 1500 Säfte, Moste, Brände und Liköre, Essige und Marmeladen aus ganz Österreich und dem angrenzenden Ausland werden von einer Expertenjury zweimal unabhängig verkostet und bewertet.



 
footer

impressum